Philosophie

Wir planen Lebensraum. Wohnungen zum Wohlfühlen. Oasen des Lebens. Freiraum zum Geniessen. Individuelle Entwürfe. Fachmännisch ausgeführt. Professionell umgesetzt.

DS Architektur Mehrfamilienhaeuser Goldach Seeheimstrasse

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten allgemeine Bauberatungen mit Machbarkeitsstudien, Entwurf-, Detail-, Vorprojekt- und Ausführungsplanung. Dabei befassen wir uns mit der gesamten Projektplanung inkl. Baugesuch. Auch die Finanzierungs- und Renditeberechnungen und das Submissons- und Vertragswesen sind Teil unseres Services. Während dem Bau kümmern wir uns um die Projekt- und Bauleitung inkl. Käuferbetreuung und das Baumanagement bis zur Bauabrechnung. Wir verstehen uns als Generalplaner mit umfassender Gesamtdienstleistung.

Entwurf und Planung

Unser Fokus liegt in der Gestaltung von anspruchsvollen Bauprojekten. Wir planen und bauen hauptsächlich Mehrfamilienhaus Überbauungen mit Eigentumswohnungen und/oder Mietwohnungen.

Bauführung und Bauleitung

Unsere kompetenten Spezialisten begleiten den gesamten Bauprozess von der Planung über den Rohbau bis zum Innenausbau und der Fertigstellung mit anschliessender Abnahme und Übergabe an unsere Kunden.

DS-Architektur-Mehrfamilienhaus-in-der-breite-Bischofszell

Architektur zum Leben

Ansprechende, funktionelle Architektur ist unser Markenzeichen und der Mehrwert für unsere Kunden unser Ziel. Dabei bleibt Individualität unser Credo. Das ist DS Architektur.

DS Architektur Mehrfamilienhaus Wiehnacht-Tobel